Wir freuen uns über einen Eintrag in unser Gästebuch !

Chestnut's Little Fox aka "Fox" R.I.P.
Fox...Indianerstamm aus den USA
*10. April 2005 - 22. September 2017

 

VPG I, BST I, IDT 3, BH, AD, TE

 

Dam: Gr. Ch. Chestnut's Little Maori of Dailey
Sire: Ch. Chestnut's Little Cherokee of SAB


Typ: Standard-Hybrid
Größe: 67cm
Gewicht: 46,5 kg

HD / ED-frei, CCL 0/0, Herz 0, Ichthyose 1:2 (0/+)

 

Fox steht passenden Hündinnen zum Decken bereit.

Meine ersten Wochen

Stammbaum Geschwister Sport Shows Nachzuchten
Fox ist ein offener, freundlicher, ausgeglichener aber sehr temperamentvoller und sportlicher Standard-Hybrid Rüde mit ausgeprägtem Beutetrieb.
Im Hundesport ist er überaus arbeitsfreudig und bleibt auch in hohen Trieblagen führig.

Seine Lieblingsbeschäftigung sind Bälle aller Art, Fressen und Schlafen.
Seine Nebentätigkeit als Innenarchitekt hat er zum Glück an den Nagel gehängt!! :-)

Am 22.10.2006 legte er erfolgreich die Begleithundeprüfung im swhv ab
und am 03.08.2007 bestand er die Wesensüberprüfung der ABBA !!

Im Oktober 2008 bestand er die BST (amerikanische Zuchttauglichkeitsprüfung) und die IDT 3.

Im April 2009 bestand er die Ausdauerprüfung und im November 2009 legte er seine VPG I Prüfung in der SV OG Stuttgart-Nord e.V. ab !

Auch auf Ausstellungen war er schon sehr erfolgreich.

Für mich ist Fox der absolute Traumhund !!!

Danke an Gesa & Jan für diesen wundervollen einzigartigen Hund !!!