Wir freuen uns über einen Eintrag in unser Gästebuch !

s

Mein erster eigener Hund war Floyd, ein American Staffordshire Terrier, der leider 1998 an einer Erbkrankheit im Alter von gerade mal 3 ½ Jahren starb. Ich konnte diesen Verlust nur sehr schwer verkraften und hatte lange Jahre keinen Hund mehr.

 

Mit der Zeit wuchs aber der Wunsch nach einem Hund wieder und so zog im Juni 2005 mein erster American Bulldog „Chestnut’s Little Fox“ bei mir ein. 3 Jahre später folgte seine Nichte „Chestnut’s Little Kachina“

 

Der besondere einzigartige Charakter dieser Rasse, das freundliche, offene Wesen hat mich mehr als überzeugt und für mich stand fest „Einmal Bulldog, immer Bulldog“.

 

 

Meine Hunde leben mit mir im Haus zusammen und sind voll in die Familie integriert. Mein Ziel ist es, gesunde American Bulldogs des Hybrid-Typs mit eben diesem offenen, freundlichen Wesen zu züchten. Aus diesem Grund züchte ich nur mit gesundheitlich ausgewerteten Hunden mit Leistungsnachweis oder Wesensüberprüfung.

 

Meine Welpen werden sorgfältig sozialisiert und ich lege großen Wert auf die Auswahl und den engen Kontakt zu den zukünftigen Besitzern meiner Welpen.  Diana Reinbott